Männerchor

Auf zu neuen Ufern - Männerstimmen EIN LIED Leihgestern startet die Probenarbeit

Die Gesangvereine EINtracht und LIEDerkranz geben ein Stück eigene Tradition auf, um gemeinsam etwas Neues zu wagen. Beide Vereine möchten gemeinsam die Sparte Männerchor fortsetzen.

Mit dem Namen „Männerstimmen EIN LIED Leihgestern“ wird ein neuer Chor aus der Taufe gehoben. Neben traditioneller Chormusik soll auch die „Moderne“ verstärkt in sein Repertoire aufgenommen werden. Der Chor wird unter der Leitung von Werner Jung stehen.

Chorproben finden jeweils mittwochs um 20:00 Uhr abwechselnd im „Sängerheim Eintracht Leihgestern“ oder im Landgasthof „Zum Löwen“ statt. Erste Chorprobe: 14.08.2019 im Landgasthof „Zum Löwen“. Der Beginn ist an diesem Tag bereits um 19:00 Uhr, um dem Kennenlernen der Sänger untereinander mehr Zeit einräumen zu können.

Alle interessierten Sänger sind herzlich eingeladen, das Singen im Chor einfach einmal auszuprobieren.  Außer gute Laune und Spaß am Singen und der Geselligkeit ist nichts mitzubringen.

Wir freuen uns auf eine große neue Chorgemeinschaft.